es geht gleich weiter ……

 

So etwas haben Sie noch nie erlebt .

Hallo Team der Flugschule Nikolaus,

soeben komme ich von meinem Schnupperflug mit Andrej auf der Aquila A210.
Er hat mir sehr gut zeigen können, warum man sagt: „Nur fliegen ist schöner!“.

Es war großartig! Tolle Einführung, toller Rundflug, absolut sympathischer Fluglehrer und ein sehr tolles Flugzeug!
Für jeden, der seine Zeit mit Simulatoren oder Modellflugzeugen verbringt. Kann ich nur raten, einmal den Schnupperflug zu machen.
Jede Freude aus dem Simulator oder vom Modellflug wird um ein VIELFACHES getoppt, wenn man mal selbst im Flugzeug gesessen ist.

Ganz herzliches Dankeschön an die Flugschule und besonders an Andrej! Alles Gute und allzeit guten Flug!

Schöne Grüße

_____________________________

Peter H.: .selber fliegen ,
ich hab gedacht der macht n Spass ,
aber es ist tatsächlich so !

______________________________

Uwe O. : Hey, einfach ausprobieren ,
die Lehrer nehmen sich wirklich Zeit und erklären einem alles
sehr verständlich …

_____________________________

Ute E: Super , die Aussicht und
dann noch das Flugzeug wirklich selber fliegen , der Hammer ….

_____________________________